Dacia Jogger Bestellung, Lieferzeiten und Auslieferung?

feurett

Jogger-Neuling
Moin zusammen, wir haben am 10.08.23 einen Jogger Extreme+ TCe 110 7-Sitzer bestellt. Einen Tag später wurde der Jogger durch den Händler beim Werk bestellt. Am 16.10.23 wurde der Jogger produziert. Heute bekomme ich die Info vom Händler das der Jogger noch diese Woche beim Händler ankommen. Dann wird noch eine feste Anhängerkuplung montiert. Aktuell ist am 11.11.23 die Auslieferung geplant.
Mal sehen ob Dacia es noch hinbekommt die Sommerreifen gegen Allwettterreifen zu tauschen.
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Mal sehen ob Dacia es noch hinbekommt die Sommerreifen gegen Allwettterreifen zu tauschen.
Da man uns bereits bei der Bestellung im Mai sagte, dass die Auslieferung des Hybrid wohl Oktober/November sein wird, haben wir da bereits Winterkompletträder bestellt. Gestern waren wir im AH, haben den Dachkoffer bestellt und nach den Winterrädern gefragt. Sie sind bereits da und werden vor der Übergabe montiert (y) vom AH bestellt und nicht von Dacia
 

MaPa

Jogger-Interessierter
Jogger Hybrid 5 Sitzer Schiefergrau
Nach 7 Monaten Wartezeit delivered jetzt wird noch die Anhängerkupplung montiert und die Ganzjahresreifen aufgezogen. Die Übergabe soll am 7.11. sein.
 

Anhänge

  • IMG_3739.jpeg
    IMG_3739.jpeg
    307,4 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_3740.jpeg
    IMG_3740.jpeg
    203,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_3741.jpeg
    IMG_3741.jpeg
    340,5 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_3742.jpeg
    IMG_3742.jpeg
    177,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_3743.jpeg
    IMG_3743.jpeg
    304,1 KB · Aufrufe: 112

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
Bei uns sieht es gerade so aus:

"deliveryInfo": {
"trackingMinForecastedDeliveryDate": "2023-11-06",
"trackingMaxForecastedDeliveryDate": "2023-11-26",
"trackingHistory": [
{
"eventType": "ORDERED",
"eventDate": "2023-05-08"
},
{
"eventType": "FLEXIBILITY_END",
"eventDate": "2023-10-12"
},
{
"eventType": "MANUFACTURING",
"eventDate": "2023-10-20"
},
{
"eventType": "SHIPMENT",
"eventDate": "2023-10-20"
},
{
"eventType": "PDC_OUT",
"eventDate": "2023-10-23

bin gespannt wann er beim Händler auf dem Hof steht ...
 

BogoloChef

Jogger-Erfahrener
bin gespannt wann er beim Händler auf dem Hof steht ...
Unser Jogger ist gestern geliefert worden 🤗 mein Bekannter, der die Zweigstelle (Werkstatt und Neuwagenanlieferung) leitet, hat mir gestern per WhatsApp die Info zukommen lassen. Als ich den vorherigen Post geschrieben habe, war er schon da und wir hatten die Handys auf stumm :sneaky: Leider ist die Zweigstelle Samstags geschlossen und die gelieferten Neuwagen in der verschlossenen Tiefgarage, sodass wir ihn erst am Montag anschauen können. Tut gut zu wissen, dass er jetzt da ist und das Warten hoffentlich bald ein Ende hat 👍
 

MANofCONTRASTS

Jogger-Interessierter
Jogger Hybrid 5 Sitzer Schiefergrau
Nach 7 Monaten Wartezeit delivered jetzt wird noch die Anhängerkupplung montiert und die Ganzjahresreifen aufgezogen. Die Übergabe soll am 7.11. sein.
jetzt hat es mich kurz erschreckt - der sieht mehr nach urban-grau, statt schiefer-grau aus? Schiefer-Grau hat doch Metallic-Effekt, Tippfehler? Meintest sicher urbangrau... hat mich kurz verunsichert, ob ICH falsch bestellt habe :D
 

MANofCONTRASTS

Jogger-Interessierter
ich hab meinen Hybriden 7-Sitzer im Hybrid-schiefer-grau am 25.10.23 bestellt und Verkäufer meinte, März 24 könnte sich noch ausgehen, ich hoffe es :) Bin ziemlich ungeduldig... ist mein erster Neuwagenkauf ;)
 

MaPa

Jogger-Interessierter
D
jetzt hat es mich kurz erschreckt - der sieht mehr nach urban-grau, statt schiefer-grau aus? Schiefer-Grau hat doch Metallic-Effekt, Tippfehler? Meintest sicher urbangrau... hat mich kurz verunsichert, ob ICH falsch bestellt habe :D
Das ist Schiefergrau es sieht nur auf dem Foto aus als wäre es Metallic. Wenn du es live siehst wirst du begeistert von der Farbe sein.
 

aerric

Jogger-Neuling
Moin zusammen,
Bin neu hier und freue mich schon auf den Austausch!
Unser am 07.09.23 bestellter Jogger Hybrid Expression sollte laut App bisher Anfang Dezember, seit gestern Anfang Januar (damit hatten wir eigentlich auch gerechnet) geliefert werden.

Sind 4 Monate Lieferzeit aktuell realistisch für den Hybrid?
Viele Grüße!
 

MANofCONTRASTS

Jogger-Interessierter
D

Das ist Schiefergrau es sieht nur auf dem Foto aus als wäre es Metallic. Wenn du es live siehst wirst du begeistert von der Farbe sein.
du hast mich erneut erschreckt :D Nämlich ob ich falsche Farbe bestellt habe... in deinen Fotos sehe ich eben keinen Metallic-Effekt.

War jetzt mal im Konfigurator für DE... ihr habt andere Farbennamen als in AT... dein schiefergrau heißt in AT urbangrau... mein AT-schiefergrau heißt in DE Dolomitgrau, zedergrün in DE ist oxid-grün in AT... kA warum man alles so verwirrend machen muss *zuDaciablicke*
 

Marco170190

Jogger-Interessierter
Guten Abend,

Wie lange hat es denn bei euch zwischen dem Flexibilty End Datum und dem Baudatum bei euch gedauert? Unser Flexibilty End Datum ist der 06.11 und wurde seit Bestellung mehrmals nach hinten geschoben. Zuerst war es der 24.09.
 
Oben