So ganz pauschal möchte ich das nicht unterstreichen. Aber sie zickt schon immer wieder - zumindest beim Spring.Na super. Hat was gebracht mit dem Autohaus zu sprechen.
Jetzt weiß du, dass du zu mindest die App in die Tonne kloppen kannst, weil sie nix taucht.
Hallo, der Jogger bekommt 205/60 r16 92H und wird sicher mit Sommerreifen ausgeliefert werden. Ich bin günstig an einen kompletten Satz Wintergummis mit flammneuen Borbetfelgen und neuen Radbolzen dran gekommen. Die bekommt meiner am 08.11. montiert.Weiß zufällig jemand, mit welcher Bereifung der Jogger ausgeliefert wird?
Bei mir soll es in 4 Wochen soweit sein
Hat der dann Wintergummies drauf - oder lieber gleich Kompletträder ordern?
Das wäre ja Folter, wenn das gute Stück endlich da ist und ich dann auf Räder warten müsste
Dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen GefährtSo, kurze Info von mir,
meinen konnte ich gestern abholen.
Also bei Bestellung am 12.06 war er exakt 3 Monate später produziert (12.09), stand am 18.09. im AH, die haben allerdings noch einen Monat gebraucht.
Bilder folgen.
Na schau, immerhin ist er schon mal in heimischen Gefilden. Im Februar/März wurde das Design schon geändert, darum hast du schon das neue Design bekommen. Unseren haben wir am 19.01. bereits bestellt. Das ist einer von gaaaanz wenigen Hybriden mit schwarzen Spiegeln. Ich habe meinen Händler damals aber auch extra noch mal mit der Dispo Rücksprache halten lassen, denn wir wollte unbedingt schwarze Spiegel und die weißen Applikationen, denn wir finden, das passt viel besser zum Safari Grün-Grau und lässt ihn moderner wirken. Es wurde damals lt. meinem Dealer extra durch die Dispo an Rumänien weitergegeben, dass er noch das "alte" Design bekommen soll und das hat auch geklappt. Sonst hätte es auch sein können, dass wir evtl. die broncenen Applikationen bekommen ...Am 16.04. bestellt, vor rund 4h geliefert worden (leider im neuen Design und nicht mit den erhofften schwarzen Spiegeln etc.). Ansonsten waren zumindest bei äußerer Begutachtung keine Mängel zu erkennen
Nu noch auf den Brief warten, dann kann der Hybrid zugelassen werden.