Dazu sollte man aber auch anmerken, dass der Hybrid erst ab März in D ausgeliefert wurde.Die Zulassungen in Deutschland sind überschaubar, besonders beim Hybrid.
Wie ich gelesen habe, galt das für die GesamtproduktionGesamtproduktion oder nur für Deutschland?
Momentan zieht das ja tatsächlich noch an.
Meinst du jetzt mich?Lässt euch nicht veräppeln, die App's laufen alle nicht richtig.
Naja, der Endtermin ist wohl nur eine grobe Schätzung, aber auf solche Punkte wie "Fahrzeug produziert" kann man sich schon verlassen.Nein ich meinte nicht dich persönlich alleine, sondern alle die sich auf die App verlassen und dann enttäuscht werden, wäre schade drum.
Na, in der Richtung meinte ich das auch nicht, wenn irgendwas nicht übermittelt wird, dann wird es auch nicht angezeigt.Auch nicht immer...meine Hybrid steht in der App nach wie vor als Bestellung angenommen, laut AH soll er aber am 06.09. das Werk verlassen haben
Habe eben im Forum "Welcher Jogger fahrt ihr?" gesehen, dass es Extreme+ ist und das gibt es nur bei dem Up&Go mit verkürzter Lieferzeit, deshalb war er so schnell daHallo in der Runde,
Ich habe meinen Jogger am 05.04.2023 bestellt und am 20.05.2023 hat unser Verkäufer angerufen, das unser Auto da wäre. Wir waren geschockt, denn Liefertermin war für November geplant.
Grüße Micha
Kann ich nicht ganz glauben bei 1,5 Monaten muss der schon vom Händler vorbestellt gewesen sein.Habe eben im Forum "Welcher Jogger fahrt ihr?" gesehen, dass es Extreme+ ist und das gibt es nur bei dem Up&Go mit verkürzter Lieferzeit, deshalb war er so schnell da
Was für einen hast Du? Extreme+ mit verkürzter Lieferzeit oder Hybrid
Da die Extreme+ alle dieselbe Ausstattung haben, nur unterschiedliche Farben und mit schneller Lieferung beworben werden, gehe ich davon aus, dass da ordentlich vorproduziert wurde und die nun auf Halde stehen. Hab beim Stöbern auf automobile.de einen Händler namens CarPoint gefunden, weiß nur nicht mehr, wo genau der seinen Sitz hat dafür hat der auf seinem Gelände jede Menge Jogger in allen Variationen. Wer da kauft, hat ihn natürlich recht fix.Kann ich nicht ganz glauben bei 1,5 Monaten muss der schon vom Händler vorbestellt gewesen sein.
Mein Extreme+ (exakt der gleiche) hat bis zur Produktion genau 3 Monate gebraucht, das fand ich schon schnell.
Guten Morgen, nein, nicht wirklich. Unserer war am 19.01. Bestellt und Mitte August ausgeliefert. Das wurde durch die App auch korrekt dargestellt. Vielleicht bekommst du ja einen aus dem Vorlauf und darum geht es schneller? Als wir bestellt haben, gab es den Hybrid gerade mal ein paar Tage zu bestellen, da gab es noch keinen Vorlauf ...Guten Morgen,
Ich habe mal eine Frage. Wir haben unseren Jogger Hybrid Ende Juni bestellt. Anfangs wurde eine Auslieferung Ende Oktober in der App sowie auf der Auftragsbestätigung angezeigt. Seit 3 Wochen wird der Termin in der App allerdings jede Woche nach hinten geschoben. Der aktuell angezeigte Liefertermin ist Ende Dezember. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen mit der App und den angezeigten Lieferterminen?
Vielen Dank schonmal
Gruß
Marco