Der MAP-Sensor des LPG-Systems ist kaputt.
Der Händler sagt, dass er ungefähr einen Monat braucht, um einen neuen zu liefern. Bis dahin muss ich mit Benzin fahren.
Das Problem ist, dass mein Auto mit Benzin sehr schlecht funktioniert, wenn die Temperaturen morgens <6-8° sind. Gestern wurde ich fast an der Kreuzung angefahren, als der Motor ausging und sich von links ein Auto näherte. Dies ist das dritte Mal, dass ich den Händler wegen dieses Problems besuche, und sie tun nichts. Schrecklicher Dienst!
LPG system MAP sensor died.
dealer says they need about a month to supply a new one. Untill then I must drive on petrol.
The problem is what my car works very bad on petrol when temperatures are <6-8° in the morning. Yesterday I almost got hit on the crossroad when the engine switched off and a car was approaching from my left side. This is the third time I visit the dealer about this issue and they do nothing. Terrible service!
Der MAP-Sensor des LPG-Systems ist kaputt.
Der Händler sagt, dass er ungefähr einen Monat braucht, um einen neuen zu liefern. Bis dahin muss ich mit Benzin fahren.
Das Problem ist, dass mein Auto mit Benzin sehr schlecht funktioniert, wenn die Temperaturen morgens <6-8° sind. Gestern wurde ich fast an der Kreuzung angefahren, als der Motor ausging und sich von links ein Auto näherte. Dies ist das dritte Mal, dass ich den Händler wegen dieses Problems besuche, und sie tun nichts. Schrecklicher Dienst!
Hmm dann würde Ich den Händler mal wechseln, hast Du die Umschaltung auf Benzin bereits vor dem fahren umgeschaltet. Es kann ja sonst sein das der Motor auf Gas schalten möchte und er dann feststellt das ein Fehler vorliegt und wieder auf Benzin schaltet. Und somit bei Dir ein schlechtes Benzinverhalten vorhanden ist.
Aber bei Unzufriedenheit beim Händler sage Ich nur wechseln.
Hmm then I would change dealers if you switched to petrol before driving. Otherwise, the engine may want to switch to gas and then determine that there is an error and switch back to petrol. And therefore you have poor fuel behavior.
But if the dealer is dissatisfied, I just say change it.