Marco170190
Jogger-Interessierter
Danke
Ich hab meinen Hybrid am 26.10.23 bestellt Verkäufer meinte April und App sagt im Januar ich bin gespannt. Ist mein zweiter neuer Dacia.ich hab meinen Hybriden 7-Sitzer im Hybrid-schiefer-grau am 25.10.23 bestellt und Verkäufer meinte, März 24 könnte sich noch ausgehen, ich hoffe es Bin ziemlich ungeduldig... ist mein erster Neuwagenkauf
es bleibt spannend wie siehst du das in der App? Ich seh da überhaupt keinen Status in der AppIch hab meinen Hybrid am 26.10.23 bestellt Verkäufer meinte April und App sagt im Januar ich bin gespannt. Ist mein zweiter neuer Dacia.
Du logst dich ein gehst dann auf meine Daten und dann oben über das Bild auf meine Bestellunges bleibt spannend wie siehst du das in der App? Ich seh da überhaupt keinen Status in der App
Vermute du bist aus DE? Geht das auch in AT?Du logst dich ein gehst dann auf meine Daten und dann oben über das Bild auf meine Bestellung
Hier kannst Du nachschauen, wie du an interne Infos kommstVermute du bist aus DE? Geht das auch in AT?
Wenn ich die My Dacia App öffne, fragt sie mich im geöffneten Reiter "Fahrzeug" mit der Überschrift "Mein Fahrzeug" nur nach der VIN-Fahrzeug-ID-Nr., gibt dann noch nen Reiter Map, Hilfe und "Mein Konto" - kA wo ich "meine Daten" finde? Bei Mein Konto gibt es Untermenü "Meine persönlichen Informationen", darin nur Name, Adresse, Telefonnummer und "speichern" und Passwort ändern...
Herzlichen Glückwunsch zum Grauling! Sehe ich das richtig, keine Sitzheizung? Meine Frau würde mir was erzählen.... hihi.... Ich hab sie drin und habe sie auch zu schätzen gelernt. Die funktioniert mehrstufig und SEHR angenehm, muss ich schon sagen... Dir allzeit gute Fahrt!Haben unseren Jogger begutachtet, natürlich gleich nach der Heckklappe geschaut und evtl. Kratzer - alles ok. Jetzt noch warten bis er zugelassen ist und dann kann es losgehen. Gummifußmatten, Abdeckung, die Kappen für die Felgen und Handyhalterung, alles da. Extreme in Dolomitgrau, beste Entscheidung
Da sind unsere Frauen sehr unterschiedlich, meine bekommt die Krise wenns ihr unterm Hintern warm wirdHerzlichen Glückwunsch zum Grauling! Sehe ich das richtig, keine Sitzheizung? Meine Frau würde mir was erzählen.... hihi.... Ich hab sie drin und habe sie auch zu schätzen gelernt. Die funktioniert mehrstufig und SEHR angenehm, muss ich schon sagen... Dir allzeit gute Fahrt!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt und noch mehr Spaß mit dem Jogger!Jetzt ist er endlich daheim
Am 03.07. bestellt, heute ausgeliefert.
Auch die hanz viel Spaß und allzeit gute Fahrt!Wir haben unseren heute auch abgeholt, 16:30 Uhr hatten wir Termin. Die Winterreifen sind drauf. Anstatt der im Kaufvertrag stehenden Fulda Kristall Control HP2 wurden Dunlop Winter Sport 5 draufgezogen fürs gleiche Geld, der Wechsel hat nix gekostet. Verbandskasten, Warndreieck, 2 Schlüsselhüllen, Hülle für den Schein, sowie Jogger Fußmatten für die Zeit des besseren Wetters, gabs gratis dazu. Ein ordentliches Bedienungsbuch lag auch im Handschuhfach, zusammen mit der Handyhalterung. Auto hatte 9km drauf und Tank für 80 km. Die Sommerreifen und die 400L Dachbox haben Problemlos in den Kofferraum gepasst und wenn sie optimal gepackt worden wären und nicht locker reingelegt, hätte noch einiges mehr Platz gehabt. Meine Frau ist mit ihm heimgefahren und war zufrieden, morgen kommen die Radkappen drauf und wir werden uns mal mit dem Neuling bekannt machen