Ndlk
Jogger-Interessierter
Just wrap yours with tint film like I I did.I would like to have dark side markers, do they fit the Sandero?
Just wrap yours with tint film like I I did.I would like to have dark side markers, do they fit the Sandero?
Warten bis es wärmer wird oder mit einem Fön die Buchstaben erwärmen und dann mit Angelsilk oder einem starken Zwirn unter den Buchstaben herziehen.
Den evtl. Restkleber mit Bremsenreiniger, Alkohol (80%iger Stroh Rum oder Melissengeist (Rossmann) der hat auch 80%) reinigen.
Vielleicht kannst du auch die erwärmten Buchstaben mit der Hand abziehen?
Probieren geht über studieren.
Ich habe die Sticker sofort nach Erhalt des Wagens im letzten August ganz einfach abgezogen. Mit nem Glasreiniger nochmal nachgewischt. Da waren keine Rückstände. Hätte die Sticker nicht erwärmt, da der Kleber dann erst recht seine Hafteigenschaften entfaltet.
Kannst Du uns da mal einen Link posten? Ich hab bereits geschaut, aber leider nichts gefunden. Überall sonst wenn dann nur als gebrauchter Artikel. Vielen lieben Dank.Hallo,
Ich hab zwar den Jogger bisher leider noch nicht bei mir stehen, habe aber bereits die Innenraumleuchten geliefert bekommen. Allerdings direkt vom Hersteller aus der Türkei.
Ich würd gern am Heck die Sticker "Dacia" und "Jogger" entfernen.
Subwoofer würd ich evtl. hinten links im Kofferraum platzieren. Gehäuse würde ich dann in Einzelteilen drucken oder modellieren. Mal schauen, was da geht.
VG
Marcus
Hallo,
Ich hab zwar den Jogger bisher leider noch nicht bei mir stehen, habe aber bereits die Innenraumleuchten geliefert bekommen. Allerdings direkt vom Hersteller aus der Türkei.
Ich würd gern am Heck die Sticker "Dacia" und "Jogger" entfernen.
Subwoofer würd ich evtl. hinten links im Kofferraum platzieren. Gehäuse würde ich dann in Einzelteilen drucken oder modellieren. Mal schauen, was da geht.
VG
Marcus
Ja sie sind aus Plastik. Diese kann man ziemlich leicht entfernen .Wie sieht es mit dem neuen Logo aus, können die "Dacia" buchstaben vom Heck entfernt werden? Es sieht auf den Bildern so aus, als ob sie aus Plastik wären....?
Anhang anzeigen 244
Das sind die Leuchten. Ich hatte sie allerdings über Ali bestellt. Ich bin mit der Qualität und dem helleren LED- Licht sehr zufrieden. Fand die Originalen nicht mehr so zeitgemäß.Hallo Markus,
ist das hier der Anbieter wo Du die LED Innenraumbeleuchtung gekauft hast? Diese hier kommen wohl versandkostenfrei aus der Türkei und knapp 30 USD für eine wäre wirklich ein guter Preis. Die Frage ist nur, kommt was an und ist es qualitativ so wie es sein sollte!?
Renault Megane Talisman MK4 Rear Ceiling Lamp 264309166R
Eventuell noch (...) die Einstiege und Ladekante schützen. Da hab ich aber noch nicht wirklich etwas ansprechendes und preiswertes gefunden.
Das wäre eine gute Option, sieht auch sehr gut aus.. befürchte aber das Kratzer sofort hell durchschimmern und dann sieht das noch schlimmer aus..Die hellen Edelstahl-Ladekantenschutzbleche gefallen mir auch nicht wirklich gut.
Habe jetzt eine dunkle Edelstahl-Leiste gefunden. Auf den Bildern macht sie schon mal einen guten Eindruck. Ich denke, ich werde mir das Ding bestellen.
Ladekantenschutz passend für Dacia Jogger 2022-heute Kombi Edelstahl gebürstet anthrazit
Ladekantenschutz Edelstahl maßgeschneidert für Ihr Dacia Jogger. Schützt wirkungsvoll vor Dellen und Kratzern. Sehr einfache Montage!www.carparts-expert.com
Das wäre jetzt die Frage, wie kratzfest so eine Eloxierung ist...hat eventuell jemand Erfahrungen mit eloxierten Edelstahlteilen?Das wäre eine gute Option, sieht auch sehr gut aus.. befürchte aber das Kratzer sofort hell durchschimmern und dann sieht das noch schlimmer aus..
Gibt auch große Aufkleber, hatte ich schon… die halten aber auch nur 2-3 Jahre .. alles irgendwie unbefriedigend..