Neuling mit 2 Fragen an die Praktiker

mpu50

Jogger-Neuling
Guten Tag, seit 2 Tagen habe ich endlich meinen Jogger und bin happy.
Zwei Fragen habe ich:
1. Hat jemand einen Weg gefunden, einen klappbaren Zündschlüssel zu bekommen - mein Händler sagt, das gibt es für den Jogger nicht. Gibt es so etwas vielleicht im Zubehörhandel? Hat jemand gute Erfahrungen?
2. Wie stellt man den Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitungen dauerhaft ab? Wenn ich den im Bildschirm abschalte, schaltet er sich sofort wieder ein.
Danke schon mal!

Martin Adler

Jogger-Erfahrener
Grüß dich, @mpu50 ,
herzlich willkommen in unserem Forum aus Oberschwaben. Auf deine beiden Fragen habe ich leider keine Antwort, weil deren Inhalt meine Konfiguration nicht betrifft.

Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Marc78

Jogger-Begeisteter
Herzlich willkommen bei uns aus dem tiefsten Westen,

Zu eins kann ich nix sagen, hab nen Hybrid, der hat kein Zündschloss.

Zu zwei: dauerhaft lässt sich das nicht ausstellen. Man muss es bei jedem Neustart neu deaktivieren.

mpu50

Jogger-Neuling
Herzlich willkommen bei uns aus dem tiefsten Westen,

Zu eins kann ich nix sagen, hab nen Hybrid, der hat kein Zündschloss.

Zu zwei: dauerhaft lässt sich das nicht ausstellen. Man muss es bei jedem Neustart neu deaktivieren.
Vielen Dank - bei meinem Jogger lässt sich das Piepen überhaupt nicht abstellen, das muss ich mir vermutlich noch mal vom Verkäufer erklären lassen.

riggs

Jogger-Erfahrener
Hast du zufällig das Navi mitbestellt? Da gab es nämlich auch einen Warner. Ich weiß allerdings nicht, ob das bei den neuen Modellen auch so ist.

mpu50

Jogger-Neuling
Das Thema „Piepen“ ist gelöst. Der Verkäufer hat mir das dann noch mal erklärt, wie es geht… Wegen des Schlüssels bin ich noch auf der Suche und Versuch mal im Zubehör Handel eine Lösung zu finden. Danke an die, die Tipps gegeben haben!

spielor

Jogger-Neuling
Das Thema „Piepen“ ist gelöst. Der Verkäufer hat mir das dann noch mal erklärt, wie es geht… Wegen des Schlüssels bin ich noch auf der Suche und Versuch mal im Zubehör Handel eine Lösung zu finden. Danke an die, die Tipps gegeben haben!
Wenn du ein Problem gelöst hast, wäre es doch auch schün wenn du schreibst wie. Wenn jemand das gleiche Problem hat und dann auf diesen Thread stößt, ist das dann weniger frustrierend und der Community gegenüber fair.

Cytosin

Jogger-Interessierter
Hey,
Das würde mich auch sehr interessieren,wie den Warnton bei Geschwindigkeitsüberschreitungen dauerhaft abgestellt hast.Bei mir geht er auch immer sofort wieder an.

danke

Oben