Tidal müsste eigentlich AA kompatibel sein, wenn du Tidal per AA auf dem Display siehst, dann läuft auch das Audio-Signal über WLan.Worüber läuft das Musiksignal Bluetooth oder WLAN?
Das ist ja gar nicht das, was er meinte. Ihm ging es um die Verbindung zwischen Handy und Autoradio. Die hat ja nichts mit Einstellungen der jeweiligen App zu tun.geh doch mal in die Spotify Einstellungen. Da kannst du einstellen, mit welcher Qualität mit und ohne Wlan gestreamt werden soll.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Handy mindestens den Softwarestand vom Fahrzeug haben sollte, sonst kann es Probleme geben. Altes Handy verbindet sich gut mit dem alten Auto, kann aber zu Problemen mit dem neuem Auto führen. Gerade bei Android gibt es ja viele Hersteller, die nur eine kleine Zeit lang Updates anbieten und dann auch in der verbindungstechnischen Vergangenheit leben. Das kann zu Problemen mit dem "neuem" Auto führen.Tja wenn es so einfach wäre. Selbes Kabel und Handy das beim Vorgänger (Opel) problemlos klappte (einstecken, los geht´s) funzt einfach nicht. Aber den Teil mit dem entsperren vom Handy werd ich mal versuchen
Gute Info.Mein Jogger unterstützt das android 14 auf meinem Handy noch nicht.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe die aktuellste Form von Android 14 drauf und mein Jogger ist einer der ersten Hybriden, noch vor "Facelift" mit Bronzeapplikationen. Bei mir läuft es völlig rund. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich gehe eher davon aus, dass es vielleicht eher am Handytyp selber liegt. Ich habe ein Google Pixel 7a, das funktioniert hervorragend mit dem Jogger zusammen.@ Joaquin:
Das Problem ist mir mittlerweile bekannt. Mein Jogger unterstützt das android 14 auf meinem Handy noch nicht. Wie lange dauert es so ca. bis Daccia da ein Update anbietet? und muss ich dazu in die Werkstatt?
Meine Tochter hat gegoogelt und beim Galaxy s22 wird nur android 12 und 13 unterstützt. Das Update auf 14 war erst kurz bevor ich meinen Jogger bekommen habeKann ich nicht bestätigen. Ich habe die aktuellste Form von Android 14 drauf und mein Jogger ist einer der ersten Hybriden, noch vor "Facelift" mit Bronzeapplikationen. Bei mir läuft es völlig rund. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen. Ich gehe eher davon aus, dass es vielleicht eher am Handytyp selber liegt. Ich habe ein Google Pixel 7a, das funktioniert hervorragend mit dem Jogger zusammen.
Android 13 hatte ich vorher auch, funktioniert genauso reibungslos....Meine Tochter hat gegoogelt und beim Galaxy s22 wird nur android 12 und 13 unterstützt. Das Update auf 14 war erst kurz bevor ich meinen Jogger bekommen habe