Mir auch. Und ich habe irgendwo im Forum gelesen, dass man das Motorenöl 1x im Jahr wechselt unabhängig davon, wie viel man gefahren ist. In der App steht aber nur Dacia A Service ohne angeblich Ölwechsel.Meine Dacia App zeigt mir den Wechsel nur alle 2 Jahre an. Bei Übergabe sagte man mir jährlich.
Haben wir auch gemacht, 5 Jahr Full ServiceHi , das solche kosten jedes Jahr teurer werden ist ja auch klar ,deswegen hab ich auch den Full Service genommen , hab aber 5 Jahre und 60000km .Fahre aber nur 12000km im Jahr .
Da sind die 5 Jahre Garantie auch bei ,die Kosten für Reifen werden aber nicht Übernommen .Alles andere ist aber dabei .
Was kostet denn 5 Jahre Full Service?Das hab ich mich auch gefragt.
Es hieß, erste Inspektion so um die 180 - 200 Euro. Da bin ich ja schon froh das 5 Jahre full service habe.
Kannst du mit der Finanzierung zusammen machen auf die 5 Jahre.Die zahlt man in einer Summe oder monatlich?
2415€ bei 10k pro Jahr und die Summe wird auf einmal fällig. Da wir auf 5 Jahre finanzieren, kommt das halt oben draufWas kostet denn 5 Jahre Full Service?
Macht dann trotzdem 700€/Jahr...also kein wirklicher Unterschied m.E.Anhang anzeigen 343Einfach mal schauen. Wie ich geschätzt habe um die 3500. Aber wenn ich den Preis dort oben lese lohnt es sich!
In dem Full service ist alles drin, Scheibenwischer, Bremsen etc etc. Bis auf reifen. Sei mir nicht böse. Wenn ich dann sehe das es 615€ laut @kevan178 gekostet hat für die erste Inspektion finde ich das nicht schlecht. Dazu kommt Punkt 2 das andere Inspektion auch teurer werden können. Und Punkt 3, ich gehe ins Autohaus gebe den Wagen ab, nehme mir einen Leihwagen, sage danke und habe keine Kopfschmerzen wegen der Rechnung. Also ja selbst wenn es dann 700 Euro pro Jahr sind, haben ich persönlich für mich einen Mehrgewinn.Macht dann trotzdem 700€/Jahr...also kein wirklicher Unterschied m.E.