Kofferraumwanne, Kofferraumschutz 7 Sitzer

Dacianeuling

Jogger-Neuling
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Matte, Wanne, Schutz für den Kofferraum, den man sowohl bei genutzter dritter Sitzreiher als auch wenn die beiden Sitze hochgeklappt sind, nutzen kann. Habe zwar etwas im Internet entdeckt (muss man teilweise ausschneiden) aber vielleicht gibt es noch etwas anderes oder jemand kann darüber berichten.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Danke 🙏 😊

Andi-2211

Jogger-Wohlwollend
wie wärs damit?

Drago

Jogger-Erfahrener
Die hab' ich auch. Vorteil dieser Matte - deckt im 5-Sitzer Modus die Mulde hinter der Rückbank ab, im 7-Sitzer Modus hat man gleichzeitig eine Fußmatte vor der 3ten Sitzreihe.

damgor

Jogger-Interessierter
Hallo Zusammen,

die Wanne ist Anfang der Woche gekommen, hab Sie aber erst heute eingebaut, es gab einen Kunstoff geruch nach dem Auspacken nicht das es jetzt extrem war hab sie trozdem Auslüften lasse. 😀

Die Passform ist echt Gut, hab es Schimmer erwartet, die Ausschnitte für die Dritte Sitzreihe muss man selber ausschneiden, nicht schwer ist alles vor gegeben, je nachdem wie sauber man arbeitet sieht es Sauber aus.

Finde die Wanne sehr praktisch, vorallem wenn man mit Kindern und Hund viel draußen unterwegs ist, da kann man mal auch Nasse Sachen ablegen ohne sich en Kopt machen zu müssen… 😃

Oben