Wartungspaket erscheint nicht in der App

Andi-2211

Jogger-Wohlwollend
Hallo
Gestern habe ich meinen neuen Jogger Hybrid Extreme in Empfang nehmen dürfen. Habe bei der Bestellung auch ein Wartungspaket abgeschlossen.
Soweit so gut. Nun zu den Fragen:

1. Bei der Bestellung sagte der Verkäufer was von einer Karte oder so, die man erhält, als Nachweis, dass eines der Pakete abgeschlossen wurde. Ich hab keine Karte
erhalten

2. Ich hab die Dacia App runtergeladen. Da müsste doch das Wartungspaket irgendwo auftauchen?

3. In der App heisst es immer noch unter Bestellverfolgung "in Vorbereitung". Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich das Fahrzeug gestern abgeholt hab :)

Vielen Dank für eure Antworten
 

riggs

Jogger-Erfahrener
Ich habe auch so gar nichts vom Händler oder Dacia bekommen. Bei mir steht aber unter "Verträge" in der App etwas von My Revision Maintenance. Mit den entsprechenden Eckdaten vom Servicepaket. Der Service steht bald an. Dann frage ich mal nach.
 

Marco170190

Jogger-Interessierter
Bei mir hat es ca. 3 Wochen gedauert bis das Sorgenfrei Paket in der App erschienen hat ist wohl normal. Allerdings habe ich eine Kopie des Vertrages bekommen bei der Auslieferung
 

Andi-2211

Jogger-Wohlwollend
Hallo
Gestern habe ich meinen neuen Jogger Hybrid Extreme in Empfang nehmen dürfen. Habe bei der Bestellung auch ein Wartungspaket abgeschlossen.
Soweit so gut. Nun zu den Fragen:

1. Bei der Bestellung sagte der Verkäufer was von einer Karte oder so, die man erhält, als Nachweis, dass eines der Pakete abgeschlossen wurde. Ich hab keine Karte
erhalten

2. Ich hab die Dacia App runtergeladen. Da müsste doch das Wartungspaket irgendwo auftauchen?

3. In der App heisst es immer noch unter Bestellverfolgung "in Vorbereitung". Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass ich das Fahrzeug gestern abgeholt hab :)

Vielen Dank für eure Antworten
Will ich mal selbst beantworten was ich bisher rausgefunden hab:
zu 1: Laut Autohaus bekommt man die Karte beim 1. Kundendienst
zu 2: Wartungspaket ist immer noch nicht zu sehen, kann aber wohl einige Wochen dauern
zu 3: Bestellvorgang in der App ist inzwischen abgeschlossen ... dauert wohl nur etwas länger
 

Der_Dedl

Jogger-Erfahrener
zu 3: Bestellvorgang in der App ist inzwischen abgeschlossen ... dauert wohl nur etwas länger
Also das kann ich definitiv verneinen. "dauert etwas länger" kann ja unmöglich 4,5 Monate bedeuten.
Obwohl vorher alles korrekt in der App, steht meine Bestellung immer noch auf "Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung für den Transport zum Händler"
 
Oben