Lampe für Kofferraum

Andi-2211

Jogger-Wohlwollend
Hallo
ich habe festgestellt, dass die Lampe im Kofferraum, sehr kurz und auch nicht gerade hell, leuchtet.
Deshalb habe ich mir eine USB Lampe mit Bewegungssensor gekauft. Alles gut soweit.

Nur mit der Befestigung ist das so eine Sache ... das mitgelieferte doppelseitige Klebeband ging nach eriner Woche ab und
auch alle weiteren Vesuche meinerseits, das Ding zu befestigen, scheiterten bis jetzt am Klebeband. Löcher bohren will natürlich keiner.
Habt ihr vielleicht ne Idee ????

Es müßte ein kleines Blech (ist mitgeliefert) auf den Kunststoff im Kofferraum geklebt werden. Danach wird die Lampe per Magnet befestigt

Vielen Dank für eure Antworten
 

Der Peters

Jogger-Interessierter
Ich habe mir für diesen Zweck selbstklebendes Klettband zugelegt. Das härtere Band auf die Lampe, dann hält sie direkt auf der "Teppichauskleidung des Kofferraum". Will man sie auf der Kunstoffverkleidung befestigen, dort halt das weichere Band dranklaben. Wenig aufwand und variabel umzuhängen wenn mal das Licht in einer Ecke benötigt wird, wo die Lampe normalerweise nicht so gut ausleuchtet.
 
Oben