Das meine ich doch alles gar nicht. Jeder Tacho hat ne Abweichung.Diese Abweichung habe ich auch (beim Hybrid gibt es keine analoge Anzeige mehr). Ist aber normal, die Abweichung hatte ich bisher in allen Autos gehabt.
Ist normal. Tachos haben idR. eine Voreilung. Darum fing es ja nicht.Ich habe eine Abweichung von 3 oder 4Km/h zum Handynavi.
Berichte mal.Nadel zum Digitalen Tacho werde ich bei nächster Gelegenheit beobachten.
Ist bei uns genau so. Eben noch mal getestetHatte eben auch endlich mal die Gelegenheit. Beide Anzeigen stimmen exakt überein. Konnte vorher nichts dazu sagen, weil ich das Rundinstrument nie nutze.
Das ist ganz normal! Das passiert auch bei anderen Automarken mit dieser Technik.So, heute hat es mal wieder so heftig geregnet, dass das Wasser teils riesige Pfützen oder in den Längsrillen stehendes Wasser gesammelt hat.
Heute ist bei mir auf der Fahrseite dann auch der Tote-Winkel Warner an gegangen. Das war dann wohl auch zu viel Wasser und konnte nicht mehr durch due Schmutzfänger abgehalten werden.
In der Regel mit dem RDS Radiosignal, ansonsten mit dem Smartphone.wird sich wohl mit irgendwas synchronisieren....keine Ahnung.