LordBuster
Jogger-Begeisteter
Handyhalter ist bei mir dabei.
Vielleicht hieß sie nicht umsonst "limited edition", weil Zubehörteile limitiert waren und keine Standardausrüstung?Die Wanne war schon beim Limited Edition Zubehör.
Handyhalter ist bei mir dabei.
Genau so!Da muss also wohl jeder mal individuell beim Händler vorstellig werden und dort muss dann mit dem Konfigurator genau geprüft werden. Ich denke, dann hat man eine individuell belastbare Aussage.
Es wurde so weit ich das mitbekommen habe nirgendwo WLan versprochen, es hiess immer nur "kabellose SmartPhone Integration", das kann auch BT rein für Audio sein.Ach, hm, ja.
Was war mit WLAN.?
Was war mit Handyhalter?
Wir haben am 05.05.2023 im Autohaus bestellt und Unterschrieben, zu dem Zeitpunkt war die Wanne definitiv dabei. Mittlerweile hat man bei der Bestellung des Extreme auch noch eine weitere Felgenvariante zur Auswahl, gegen Aufpreis natürlich. Ich habe den Eindruck, dass sich alle paar Monate was ändert.Es wurde so weit ich das mitbekommen habe nirgendwo WLan versprochen, es hiess immer nur "kabellose SmartPhone Integration", das kann auch BT rein für Audio sein.
Der Handyhalter wurde m.E. noch in keinem Fall irgendjemandem vorenthalten, wenn er vergessen wurde, wurde er nachgeliefert.
In der aktuellen Preisliste (gültig ab 08.23) ist die Wanne tatsächlich nicht mehr enthalten.
In der Preisliste von 03.23 war sie definitv genauso dabei, wie in der Broschüre. Wer also innerhalb dieses Zeitraums bestellt hat, hat auch Anspruch drauf.
Nochmal mein Angebot, die PDFs dazu gerne per PM.
Ein paar Monate lang hatte Dacia auch im Extreme+ Radios ohne WLAN verbaut. Da war auch meiner dabei. Die ersten waren mit WLAN, dann ohne und jetzt wieder mit.Also, es ist zumindest in meinem Extreme+ eine WLAN Verbindung für das Apple Car Play. Bluetooth wird gesondert eingerichtet und läuft dann über den „Medien“ Button.
In der Überschrift hier wird nach Extreme+ gefragt.Sind beim Extreme 2 Schlüsselkarten dabei?
Nicht ganz leicht zu verstehen, dein Extreme+ ohne "e"Möchtest du aber nur einen Extrem+
Ja, sind dabei. Ich habe den Hybrid, den gibt es nur als Extreme (ohne Plus), da hatte ich 2 vollwertige Schlüsselkarten dabei...Sind beim Extreme 2 Schlüsselkarten dabei?
Bei uns waren auch 2 Schlüsselkarten dabei.Ja, sind dabei. Ich habe den Hybrid, den gibt es nur als Extreme (ohne Plus), da hatte ich 2 vollwertige Schlüsselkarten dabei...