Da Huber is
Jogger-Neuling
Ja, gebe deiner Meinung recht, aber so ist es in meinen Augen nicht ganz richtig.
Ich benutze mein Fahrzeug oft im Wald zum Brennholztransport, fahrstrecken im 50 km Umkreis. Habe selbst nicht vor, einen Wohnwagen bis Spanien zu ziehen. Bisher habe ich den Brennholztransport mit meinem Abarth gemacht, der nur 800 KG gebremst konnte mit meinem bisherigen Anhänger der 850 kg Gesamtgewicht hatte. Nun hat der Jogger die 1200kg, was für die meisten nächst größeren gebremsten Anhänger mit 1300Kg etwas zu wenig ist. Wenn du googelst, wirst Du Gutachten finden, welche unseren Jogger bis 1600 Kg Zuglast freigeben bei entsprechender Begrenzung der Steigung. Voraussetzung ist natürlich das es die AHK von der Konstruktion kann. Das war meine Überlegung beim Kauf der Kupplung.
Ich benutze mein Fahrzeug oft im Wald zum Brennholztransport, fahrstrecken im 50 km Umkreis. Habe selbst nicht vor, einen Wohnwagen bis Spanien zu ziehen. Bisher habe ich den Brennholztransport mit meinem Abarth gemacht, der nur 800 KG gebremst konnte mit meinem bisherigen Anhänger der 850 kg Gesamtgewicht hatte. Nun hat der Jogger die 1200kg, was für die meisten nächst größeren gebremsten Anhänger mit 1300Kg etwas zu wenig ist. Wenn du googelst, wirst Du Gutachten finden, welche unseren Jogger bis 1600 Kg Zuglast freigeben bei entsprechender Begrenzung der Steigung. Voraussetzung ist natürlich das es die AHK von der Konstruktion kann. Das war meine Überlegung beim Kauf der Kupplung.