Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Zigarettenanzünder Beleuchten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Joggernator, post: 4107, member: 1956"] Mich hat der unbeleuchtete Zigarettenanzünder vorne gestört, weil da mein Hörmann Toröffner Sendeknopf drin steckt und im Dunkeln immer suchen muß. Da die Armaturenbeleuchtung im Jogger weis ist wollte ich keine Orange oder Grüne Beleuchtung die es günstig für Renault/Dacia Modelle im netz gibt und der Stecker passt. Habe dann einfach diesen bestellt: Zigarettenanzünder 253315936R und er passte auf Anhieb. [URL="https://www.myparto.com/de/i22176/renault-dacia-aschenbecher-253315936r"]Diskussion zu Original RENAULT Aschenbecher - 25 33 159 36R | myparto[/URL] Nur den alten ausstecken und den neuen einstecken. Der Stecker und das Loch passen genau und das Anschlusskabel vom Jogger hat die Lichtleitung schon mit dran. Er leuchtet dezent und man findet ihn im dunkeln. Zum Ausbau habe ich die Konsole zerlegt, das geht Werkzeuglos und ist in diesem Video von LZParts beschrieben. [MEDIA=youtube]6c4qsnoRkd8, list: RDCMUCszAFJw5jrOZRDIiBY5lhGQ[/MEDIA] [ATTACH]742[/ATTACH][ATTACH]743[/ATTACH][ATTACH]744[/ATTACH][ATTACH]745[/ATTACH][ATTACH]746[/ATTACH][ATTACH]747[/ATTACH][ATTACH]748[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
Zigarettenanzünder Beleuchten
Oben