Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="svRider, post: 5747, member: 1868"] Ich bin zwar nicht der Hauptfahrer in der Familie, aber ich bin zufrieden mit dem Jogger. Es ist ein Kompromiss, den man eingehen muss! Als Familie hat man nicht das Geld für ein teures Auto und Kinder möchte man nicht immer alles verbieten, nur, weil es im Auto ist. Einige Dinge stören mich, aber das ist dem Preis geschuldet. Die 12V Batterie geht in Sicherheitsmodus oder man kann kein Radio länger im Auto hören, geht gar nicht. Der Scheinwerfer ist gelinde gesagt ein Witz, da kann man nur mit Ablender fahren:-) Heckklappe knackt oder klappert, ich kann es nicht beschreiben. Der Scheibenwischer stört mich, dass er so schnell geht, ist irgendwie billig. Das Auto hat natürlich auch viel Positives. Der Platz für das ganze Gepäck ist super, die Einfachheit die das Auto hat. Kein Schnick schnack was kaputtgehen kann. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
Oben