Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Grüßinger, post: 5677, member: 2206"] Moin, nach einem Jahr und knapp 22.000 KM aktuell ein klares JA. Jogger Hybrid Extreme+ 5-Sitzer Was könnte besser sein? Die Rücksitzbank könnte auf Kosten des Kofferraums durchaus noch ein paar Zentimeter nach hinten, somit wäre mehr Beinfreiheit im Fond für größere Menschen. Der 1.6er 4-Zylinder selbst könnte auch etwas spritziger sein, hier punktet nur die Elektropower, diese dafür aber richtig gut. Nebler & Fernlicht sind mau, kann aber legal verbessert werden. Insbesondere die Nebler habe ich gegen zugelassene H11 ersetzt, viel mehr bieten andere Marken da auch nicht. Hinten geht er dann doch irgendwann in die Knie, statt des hoppeligen 7-Sitzers habe ich, wie in allen anderen Fahrzeugen zuvor zugelassene MAD-Zusatzfedern verbaut. Ansonsten hat das Fahrzeug alles, was ich brauche und entbehrt vieles, was ich nicht brauche. Verarbeitung ist in meinen Augen gut. Werkstattservice ist super, anstandslos wurde auf Garantie der Sitzbezug gewechselt, weil Fehler in der Naht. Ich musste nach dem Motor-Tod meines Avensis handeln. Der Gebrauchtwagenmarkt war (und ist) eine Schlangengrube. Zudem sollte es ein großer Kombi/Van sein, da gibt es ja nicht mehr so viel auf dem Markt (abgesehen von VW & Co - aber das muss jeder selber verantworten). Und dann rutscht mir doch der Jogger durchs Bild, oha. Preis - ooohaaa. Gebrauchte hiervon am Markt? Fehlanzeige. Also zum Freundlichen im Ort zur Probefahrt, der rückt mir dann nach einigem Quengeln (sogar mit Preisnachlass!) seinen einzigen Vorführer mit 700 KM auf der Uhr raus. Hier und da werde ich noch mit etwas Alubutyl an der Geräuschlosigkeit arbeiten und die Lautsprecher austauschen. Ist aber alles On Top. Zuvor plagte ich mich sowohl beim Ford Titanium als auch beim Toyota Avensis Executive - beides "bessere" Fahrzeuge in Maximalausstattung - mit zahlreichen, teils erheblichen Mängeln rum. Und ja, sicherheitsrelevante Ausstattungsmerkmale, wie Bremsassistent oder Totwinkelwarner kannten beide nicht, dafür aber anderen Schnick-Schnack, den ich zumindest nie brauchte. Und wäre ich jetzt zum Wechsel gezwungen, würde es wohl ein [URL='https://www.bigsterforum.de/']Bigster[/URL] werden. In diesem Sinne gute Weiterfahrt! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
Oben