Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Buddy, post: 5672, member: 2968"] Antwort auf die Eingangsfrage, nach 2 Jahren/36.000 km, eindeutig NEIN. Es gab unzählige Fehlermeldungen, die meisten davon waren nach dem nächsten/übernächsten Start weg. Was blieb, war ein ungutes Gefühl. Ewig startete die Kiste mit einem Wumms - so müsste sich ein Unimog anfühlen. Ständig "Batterie lädt" bzw. "Motor starten", verbunden mit einem Beinahetotalausfall der Start/Stoo-Automatik. Die Werkstatt konnte nichts finden. Nach 1 1/2 Jahren war die Starterbatterie defekt. Der Austausch kostete 320 €, wovon 92 € "aus Kulanz" übernommen wurden. Wie schon früher war die Konversation mit Dacia unbefriedigend. [B]Aber[/B], nach dem Batteriewechsel startet das Gerät geschmeidig und Fehlermeldungen erscheinen keine mehr. Mal schauen, ob die neue Batterie ein wenig länger hält. Das Notrufdingens war immer länger/öfter rot. Wurde von der Werkstatt behoben, ich weiss allerdings nicht wie. Ich hatte schon befürchtet, dass der ziemlich teure Batteriewechsel des Notrufsystems jetzt schin ansteht. Puh! Der Defekt am Heckschloss fiel mir nur auf, da die Innenbeleuchtung (so man diese miese Funzel überhaupt als solche bezeichnen kann) ausfiel. Wurde auf Garantie getauscht. Was mir gar nicht gefällt, ist die Tatsache, dass bei < 40.000km bereits Bremsbeläge und -scheiben runter sind. Insgesamt fühlt sich mein Jogger an wie gewollt und nicht gekonnt. Ich trauere meinem alten, äusserst zuverlässigen und durstigen 105 PS-Benziner bzw. noch mehr dem Diesel Duster hinterher. Schlussendlich wurde meiner Werkstatt, mit der ich über 25 Jahre sehr zufrieden war, der Neuwagenverkauf entzogen. Das war das i-Tüpfchelen. Stand jetzt wird mein nächster sicher kein Dacia mehr. Ausser es kommt doch noch irgendwann ein Transporter.......... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
Oben