Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bassmaniac, post: 5669, member: 1750"] Ich habe mir den 5-Sitzer Hybrid in der Maximalzubehörvariante mit abnehbarer Anhängerkupplung und Garantieverlängerung geholt. Später sind noch die Schmutzabweiser in den Radkästen und die Trittbretter dazu gekommen. Jetzt habe ich schon über 25'000km seit September 23 gemacht und noch keine Probleme gehabt. Ich würde ihn sofort wieder kaufen, würde aber den 7-Sitzer wählen, wegen dem höheren Maximalgewicht. Ich bin meist alleine oder mal zu zweit unterwegs und schätze die Möglichkeit mein ganzes Bandmaterial transportieren zu können. Es hat hinten wirklich viel Platz auch als 5-Sitzer. Ich bin früher Amerikanische SUVs und Vans gefahren und ich brauche den Komfort mit "alles elekrtisch verstellbar" dieser Wagen nicht wirklich. Gegenüber dem letzten Wagen hat sich auch der Spritverbrauch halbiert und der Hybrid beschleunigt auch genügend schnell. Hier in der Schweiz sollte eh bei 120 km/h Schluss sein. Probleme mit belächelt werden wegen Dacia, habe ich noch keine gehabt, da er mit den dunklen Scheiben auch etwas "cooler" aussieht. Seit ich dieses Auto fahre habe ich mehr Geld für andere Wünsche zur Verfügung. :) Nochmals... Ja, dieser Wagen passt zu mir. [ATTACH type="full"]1008[/ATTACH] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
Oben