Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="HoJe, post: 5630, member: 1782"] [USER=1699]@LordBuster[/USER] Ei, ei, ei! Von den ganzen Mängeln ist mir zum Glück noch keiner Untergekommen. Du scheinst ja echt das Montagsprodukt schlechthin erwischt zu haben. [LIST] [*]schief sitzende Motorhaube - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope[/COLOR] [*]der Tacho zeigte falsche Werte - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope[/COLOR] [*]Zweimassenschwungrad defekt - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope[/COLOR] [*]Spur stimmte nicht, es brauchte viele Versuche, die korrekt einzustellen - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope[/COLOR] [*]Quietschende Aufhängung vorne rechts - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope[/COLOR] [*]Aus der Kofferraumabdeckung sind Halteklammern gefallen - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope[/COLOR] [*]Und mein Wagen ist bereits mitten während der Fahrt beim Schalten abgestorben und zeigte [I]elektrischer Fehler[/I], der sich aber in der sofort aufgesuchten Werkstatt nicht auslesen lies. - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope[/COLOR] [COLOR=rgb(226, 80, 65)],Scheint mittlerweile des öfteren auch bei anderen zu passieren. [/COLOR] [*]Seit August 2024! quietscht mein Fahrersitz und seit dem warten wir auf eine Ersatz-Konsole. Das nervt erbärmlich. Habe schon mehrfach nachgefragt, es kommt einfach nicht. - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Nope, Das Problem hatte ich aber mal in einem Ford Focus (2006), bei der Sitzkonsole war eine Strebe gebrochen[/COLOR] [*]Lenkrad macht auch wieder Schleifgeräusche - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Reklamieren! Autohaus![/COLOR] [/LIST] [LIST] [*]Seit neuestem ständige Warnmeldungen wegen Starterbatterie trotz Langstrecke - [COLOR=rgb(226, 80, 65)]Evtl. zieht irgenein Verbraucher auch nach dem Abschließen noch Strom!?[/COLOR] [/LIST] [COLOR=rgb(226, 80, 65)][/COLOR] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Würdet Ihr euren Jogger nochmals kaufen?
Oben