Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Vorab einige Fragen zum evtl. Kauf eines Joggers
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LordBuster, post: 5681, member: 1699"] Meiner hat mich bisher nicht im Stich gelassen aber viele Reparaturen auf Garantie. Wohl aber eher die Ausnahme statt Regel Für viel Kurzstrecke eignet sich der Hybrid besser, rechnet sich jedoch erst nach 3-4 Jahren durch den höheren Anschaffungswert. Habe nach dem Kauf einmal Unterbodenschutz machen lassen. Finde ich eine lohnenswerte Investition. Die Kosten sind hier im Forum teils arg differenziert. Ich babe bisher mur sehr wenig gezahlt, andere sehr viel. Dazu gibt es einen eigenen [URL='https://www.joggerforum.de/threads/werkstattkosten.306/']Thread[/URL]. Durch den kleinen Motor und Turbo empfiehlt es sich kurze Intervalle einzuhalten und öfters das Öl zu Wechseln, wenngleich da die Ansichten auseinander gehen. Wird sich zeigen. 1x Service per Anno ist aber die Regel. Da gehen die Meinungen auseinander. Dazu gibt es einen eigenen [URL='https://www.joggerforum.de/threads/wuerdet-ihr-euren-jogger-nochmals-kaufen.781/']Thread[/URL]. Das hängt von zu vielen Faktoren ab. Einsatzgebiet. Eigene Art zu fahren usw. und ist daher zu individuell um es zu beantworten. Bedingt und kommt auf das Nutzungsprofil der suchenden Person an. Wer günstig einen großen Kombi benötigt, aber mit den Abstrichen, wie schlechte Geräuschdämmung, leben kann, ja. Der Jogger wurde nie gecrasht sondern vom Sandero abgeleitet. Viele Punkte wurden aufgrund fehlender Assitenzsysteme gestrichen. Dennoch ist ein Jogger im Zweikampf mit einem 2T SUV sicher im Nachteil. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Vorab einige Fragen zum evtl. Kauf eines Joggers
Oben