Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Treuegarantie - Bis zu 7 Jahre
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="riggs, post: 5798, member: 1448"] Hatte ich auch gesehen. Habe mir jetzt mal ein paar Details aus den AGBs gesucht, die für mich zumindest wichtig sind: 3.2 Es obliegt dem Garantienehmer, die Teilnahme des Dacia Vertragspartner an der Dacia Treuegarantie vor Beauftragung einer Inspektion zu erfragen. 2.1 Die Dacia Treuegarantie kann grundsätzlich für alle Dacia Fahrzeuge anlässlich einer Wartung oder Inspektion abgeschlossen werden, wenn folgende Voraussetzungen kumulativ gegeben sind: • ... • ... • Die Neuwagengarantie oder kommerzielle Garantieverlängerung ist zum Zeitpunkt der Wartung abgelaufen oder deren verbleibende Dauer beträgt weniger als 12 Monate. 4.1. Die Garantielaufzeit der Dacia Treuegarantie beginnt für alle Fahrzeuge mit einer auslaufenden Dacia Garantie (verbleibende Laufzeit <12 Monate) mit dem Rechnungsdatum der Fahrzeugwartung [U]und gilt für 12 Monate ab Rechnungsdatum der Wartung.[/U] Bei dem letzten Punkt frage ich mich, wie das bei meinem Wartungsvertrag gehandhabt wird, da ich keine Rechnung bekomme. Werde ich nächste Woche mal im AH fragen, wenn ich eh zur Inspektion da bin. Grundsätzlich finde ich die Aktion für mich interessant. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Treuegarantie - Bis zu 7 Jahre
Oben