nun ja ich rege micht nicht auf, ich wunderte mich nur oder nutze meine Möglichkeiten.
Ich habe auch gerade die Bordmappe gesichtet es gibt tatsächlich ein Beiblatt schlecht kopiert was die Funktionen des bemängelten Tachos erklärt.
Es gibt ja immer Projekte bei solch einem Fahrzeug.
Ich bin Langstrecken Fahrer immer so zwischen 120-140 km/h geht gut ist günstig aber die Vibrationen des Lenkrades wo man den Motor spürt sind mega ermüdent gewesen.
Nun gibt es ja so saufende Männer Grüplein die sich unterhalten und Lösungen suchen die die berreits penetrierte Werkstatt nicht findet oder finden will.
Ein Industrie Tontechniker mit Geräten greift gern in meinen Bierkasten also los wir finden das Übel.
Nach 1 Stunde stand fest die Drehmomentstütze des Getriebes überträgt dieses Übel.
Ich habe dann meine Ehemaligen Kollegen bei Renault angerufen, einer wusste sofort bescheid.
Nach 3 Tagen hatte ich 25€ weniger in der Börse 2 Kästen Beks sind leer und der Jogger ist fast ein anderes Auto.
Lenkrad ruhig, diese Lasthüpfer/Lastschwinger des Motors die manche beklagen, und schnelle Schaltvorgänge die nicht gelingen gibt es nicht mehr oder haben sich so verbessert das sie in ordnung sind.
Der Motor knurrt immer noch etwas aber lange nicht mehr so arg.
Ich fahre das jetzt schon fast 4000km ohne negative Veränderungen.
So hat man immer zu tun und was ich dir damit sagen möchte, ärgern hilft nix...