Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Sound ist nicht schön
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TimMuc, post: 3259, member: 1800"] Moin, Die Freunde die Probe gehört haben fanden es richtig gut. Ich bin noch nicht 100%ig überzeugt. Laut der Werkstatt war das DSP Einmessen sehr schwer, da Ausgang aus dem Radio wohl sehr schlecht war. Ich lasse es noch ein wenig auf mich wirken und werde es demnächst mal versuchen etwas genauer und mit Ruhe zu analysieren. Vllt mit guten Kopfhörer parallel im Auto hören. Die Dämmung hat gut geklappt, ich glaube aber dass das im Stadtverkehr eine Hybrid Sache ist. Autobahn bin ich noch nicht gefahren, aber da wird man das sicher auch deutlich merken. Ja, das ist der MATCH PP 7E-D. Ich schaue später nochmal wie sich das darstellt und perspektivisch ob es einen Unterschied macht wenn die matte raus ist ist. Bass ist bei diversen Tests jedenfalls ausreichend da... Falls ich wirklich zu dem Schluss komme, dass ich es noch etwas verbessern möchte, wäre wohl die letzte Möglichkeit um das Radio zu umgehen, per BT Empfänger direkt an die ES zu senden. Keine Ahnung ob das Sinn ergibt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Hifi, Multimedia + Software
Sound ist nicht schön
Oben