Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Neuer Jogger Problem Motorstart
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kalunga, post: 1293, member: 1288"] Also Ich komme auch nicht aus der Technikseite für Fahrzeuge, Ich kann nur meine Erfahrung teilen. Bei mir kommt es zum ruckeln wenn von Benzin auf Gas umgeschaltet wird, und das kann beim Anfahren an einer Kreuzung mit wenig Gasfuß auch bis zum absterben gehen kann. Das macht meiner halt nur in dieser Situation, wenn Ich bereits rolle ist ein einmaliges ruckeln vorhanden, merkbar aber nur bei geringen Geschwindigkeiten unter 50 km/h. Ich denke da bereits gar nicht mehr drüber nach. Ich fahre als in 9 Monaten ca. 30 000km, was wiederum bedeutet das Ich auch lange strecken zu bewältigen habe. Das wiederum bedeutet das Ich wenig Benzin verbrauche, jetzt zur Inspektion habe Ich mal vollgetankt. Das bedeutet zum 01.04.2022 Tank aufgefüllt mit Super Benzin + ( Richtig knallig Voll, das waren 33,81l zu 2,099€ gleich 70,97€) jetzt noch mal 36,93l Nachgetankt zu 1,689€, was wiederum bedeutet ich bin runde 30 000km mit 37l Benzin Super + gefahren. Das kommt zustande das Ich nur auf Gas fahre und nur in der Kaltlaufphase Benzin nutze. Aber das Phänomen das wenn Ich den Anlasser betätige ich nochmal ein zweites mal starten muss damit er anspringt habe Ich nicht. Er ruckelt auch nicht beim fahren usw. im Benzinbetrieb. Sporadische Fehler sind immer nervig für beide Seiten, und solange keine Erfahrungswerte vorhanden sind ist es immer schwierig. ( Ich zum Beispiel habe das Phänomen das es vorkommt ( Ich schalte immer die Start Stop aus) wenn Ich die Start Stop ausschalte das ich im Display das auch Richtig beschrieben bekomme, die Rote Kontrolllampe am Schalter manchmal nicht leuchtet obwohl ausgeschaltet ist. Dafür wurde mir auch noch keine Lösung angeboten, aber der Fehler ist bekannt. Warum bei mir und an 1000 anderen Fahrzeugen das nie auftritt macht ja die Sache so schwierig. Also im Zweifelsfall würde Ich wenn der Fehler wieder aufgetreten ist direkt zur Werkstatt ohne das Auto nochmals auszumachen, und Händler gibt es ja genügend. ;-) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Neuer Jogger Problem Motorstart
Oben