Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="velodevile, post: 5296, member: 2412"] ich kann deine meinung nur bestätigen,das hybridsystem ist gut,aber beim jogger noch nicht gut genug ausgereift,das liegt sicher mit an dem alten saugmotor von renault,der mit dem hybrid nicht sehr gut harmoniert.ich habe derzeit einen durchschnittsverbrauch von 5,2 liter,hatte aber auch im vorigen winter schon 9,2.der motor schaltet viel zu oft unkontrolliert zu und dann auch noch sehr hochtourig.ich bin mir sicher mit einer harmonischeren verbindung mit dem hybrid sind selbst mit diesem veralteten motor 1 liter weniger drin.die automatic selbst finde ich aber sehr gut,wie auch das gesamtkonzept.er liegt gut auf der straße,sehr gut ablesbare anzeigen,was man sich sparen kann ist das navi,ja eh nichts in echtzeit und der totwinkelwarner macht auch was er will,besonders bei regen blinkt er ständig.regensensor funktioniert sehr gut,müßte aber mit zündung aus gekoppelt sein.so geht er beim start oft los,wenn zum beispiel die scheibe trocken ist.automatisches licht sollte auch an gehen wenn es regnet und aus auch in verbindung mit zündung aus,geht erst aus wenn fahrertür geöffnet.länger radio hören im stand geht leider auch nicht ,da der stromsparmodus alles nach kurzer zeit auschaltet.kann sein das man das irgedwie deaktivieren kann.ansonsten aber ein gutes auto zum vergleichbaren noch annehmbaren preis. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
Oben