Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marc78, post: 4516, member: 1505"] Also, ich fahre auf Land und Autobahn immer in Stufe D, ohne Eco-Betrieb. In der Stadt Stufe B, auch ohne Eco-Betrieb. Bei mir ist es egal, ob ich Stadt, Land oder Autobahn nutze, wo der Jogger kann, nutzt er den Strombetrieb. Dadurch bedingt lädt er den Akku bei mir auch häufig auf. Ich fahre jedoch sehr ökonomisch, halte mich strikt ans Tempolimit (mit Tempomat, ja auch in der Stadt), an roten Ampeln nutze ich die Rekuperation so, dass ich im optimalen Fall nicht mehr bremsen muss sondern aus dem Rollen wieder beschleunigen kann. So vermeide ich einen völligen Stillstand. Muss ich stehen bleiben, brauche ich die Bremse nur mal kurz anzutippen. Auf der Autobahn fahre ich meist Tempo 100, auch mit dem für den Dacia abgelasteten Anhänger. Meine Erfahrung ist, dass Tempo 100 die Wohlfühlgeschwindigkeit meines Joggers ist. Da läuft er am leisesten und effizientesten. Schneller kann man hier im tiefsten Westen NRWs eh nicht wirklich fahren, die Geschwindigkeit ist ideal, um mit Tempomat bremsfrei über die Bahn zu fahren.... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
Oben