Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hybrid-Neuling, post: 4305, member: 1814"] [USER=1652]@BogoloChef[/USER] zu deinem kommentar werde ich dazu was sagen. Natürlich verbreite ich hier keine schlechte Laune. Dacia Jogger ist wirklich ein schöne Auto und die Qualität ist nicht minderwertig. Austattung usw sind bei mir keine thema. Es geht mir darum dass mein Jogger hat keine korrekte systemsteuerung hat. Was mir wirklich auffällt dass mein jogger sehr unterschiedlich verbraucht obwohl gleicher Strecke. Mal ist hinfahrt weniger und rückfahrt höhere (1,5l unterschied). Einmal war bei mir Jogger elektrische system für einige minute kaputt und hybrid hat für ca 10 minuten nichts gearbeitet. An diesem fahrt verbrauchte mein Jogger bei 100 kmh nur 3,9 l. Als hybrid wieder arbeitet geht verbrauch hoch auf 6,5 l. Was mich wirklich nervt dass jogger bei mehr als 50 kmh immer hybrid anschaltet. Was braucht man hybrid bei 80 oder 100 oder 120 kmh? Hybrid soll nur im stadtverkehr wo ständig start, sttopp und stau herrscht arbeiten. Selbst mein AH ist in der Meinung dass mit meinem Jogger nicht was stimmt und eine Update benötigt. Aber mein AH kümmerr nicht einmal um einem Werkstatttermin sondern vielmehr reden sie aus als wäre ich ein Idiot. Aus diesem Grund möchte ich den Jogger nicht mehr weiterfinanzieren, weil ich wäre dann für 4 jahre Zwecksgebunden mit diesen AH. Könntest du vorstellen, wenn mein Jogger zum Beispiel wegen Probleme nicht starten kann und dieser AH redet aus dass sie dann meine Probleme beheben werden, aber nie tut. Ich habe absolut kein vertrauen mehr zu diesen AH und ich möchte nicht gebunden mit diesen AH sein, wo sie nicht an Kundenzufriedenheit interessiert sind. Erster Versuch war AH-wechsel aber leider ist es nicht möglich. Sonst hätte ich den Jogger nicht widerrufen. Hätte mein AH um Werkstatttermin gekümmert dann wäre ich nicht hier im Forum aber sie haben "verweigert" nach einem möglichen Fehler zu untersuchen. Selbst wenn der auto fehlerhaft angeliefert wurde, ist kein Grund für mich zum widerrufen. Oft kommt Fehler von Autozulieferer. Übrigens Jogger ist nicht mein erstes Dacia sondern schon der 3tes Dacia (Duster 1gen und sandero 2 gen). Die vorhrigen Dacia bin ich sehr zufrieden und ich schätze Dacia sehr weill sie keinen unsinnige schnickschnack im auto einbauen sondern baut einen Auto was man bei einem Auto braucht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
Oben