Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BogoloChef, post: 3420, member: 1652"] Wir fahren bis zum Ziel knapp 1400km und starten im Raum Stuttgart. Mit dem Sandero sind wir gezwungenermaßen gefahren, da unser Astra kurz vorher mit Motorschaden ausfiel und der Jogger da bereits bestellt war. Es ist ein Benziner und hat mich, was den Verbrauch anbetrifft echt überrascht. Ich bin nicht schneller als 120 gefahren und hatte bei Freiburg nochmal vollgetankt, war nicht viel ca. für 20€. Erst nach der spanischen Grenze in La Jonquera habe ich dann zur Sicherheit für die restlichen 230 km nochmals für 20€ getankt. Die Anzeige hatte noch 2 Balken drauf und hätte es lt. der Angabe bis vor die Haustüre geschafft, das war mir aber zu unsicher. Mit dem Astra wäre das unmöglich gewesen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
Oben