Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hybrid-Neuling, post: 3397, member: 1814"] Ja das stimmt schon aber maximal 0,2 bis 0,4 l mehrverbrauch. Beim Kaltstart ist der Motoröl durch Kälte etwas zäh und dadurch mehr Reibung aber spätestens wenn der Motor warm gelaufen ist dann läuft es ganz normal. Also "Mehrverbrauch beim Kälte" ist nur so lang wenn der Motoröl kalt ist. Bei der Dacia Hybrid ist nicht der Fall. Habe ganze woche jeden Fahrt dokumentiert und Fotografiert (von voll bis leer und nachtanken) Ich bin schon überraschend wie unterschiedlich der Verbrauch ist und spätestens ist es klar geworden dass temperaturen kaum rolle spielt. Irgendwie kann ich hier keine foto hochladen weil für den Server ist Fotodatei zu hoch um zu bearbeiten können. Am Montagfrüh bei mir -3 und der verbrauch pro 70 km beträgt überraschendeweise 5,9 l. Nach der Arbeit ist Aussentemperatur 5 grad und rückweg braucht der Dacia aber 70 km dann 6,2 l [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Jogger Hybrid hoher Verbrauch durch Generator und Batterieaufladung?
Oben