Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Kalunga, post: 781, member: 1288"] Also liebe Gemeinde, Wirkliche Fehler nach 17000 km kenne Ich nicht. Das einzige was Ich feststelle ist das ich das Gefühl habe das es auf meinem Rechten Arm im Kurzarmhemd tropft, kleine winzige tropfen ? egal ob mit eingeschalteter Klima oder OHNE. Nicht immer. von der Vorstellung so als wenn der Filterkasten für den Innenraumfilter mit feuchtigkeit übersäht und es kommen aus den mittleren Luftauslässen immer mal wieder Wassertropfen / Sprühnebel. Ach fast vergessen einen Fehler habe Ich tatsächlich und anscheinend bin Ich auch nicht der einzige aber es gibt noch keine Besserung / Update. Wenn Ich meine Start / Stopp ausschalte und die schalte Ich immer aus brennt mal die rote Leuchte am Knopf und mal nicht. Im Display wird aber immer richtig angezeigt das deaktiviert ist. Keine Probleme mit Keyless und sonstigem. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
Oben