Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LordBuster, post: 5831, member: 1699"] Ich wurde von der Assistance gefragt, ob ein kleineres Fahrzeug möglich wäre. Ich habe angegeben, für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Habe daraufhin einen Focus Tournier erhalten. Leider ohne AHK, das habe ich vergessen anzugeben. Als ich sie brauchte habe ich freundlich gefragt, ob ein Wechsel möglich sei. Man hat mir zugesichert, dass ein Tausch zu einem Fahrzeug mit AHK möglich sei und die Zentrale von Enterprise hat das in die Wege geleitet. Die Zweigstelle war dazu nicht in der Lage und telefonisch nicht zu erreichen. Hab dann ohne AHK auskommen müssen. Selbst die Rückgabe erwies sich als schwierig. Habe das Fahrzeug bei der Zentrale abgemeldet und bei mir abgestellt, sodass da Vertraglich alles seine Richtigkeit hat. Von der Zweigstelle meldete sich aber niemand bei mir zwecks Abholung. Wenn ich mich nicht mehrfach bei der Zweigstelle gemeldet und dann endlich irgendwann mal jemand das Telefon abgenommen hätte, würde der Wagen vermutlich noch immer hier parken … [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
Oben