Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 2258, member: 1638"] Zwei Dinge: Als es mal so richtig geschüttet hat, leuchtete plötzlich ein komisches Symbol auf, danach die Werkstatt Leuchte und dann im Display: 'Front Radar Sensor defekt'. Hmm. Wozu braucht man den? Ist das dringend? Nein, das Ding sorgt nur für Fehlalarme. Also keinen Kopf gemacht. 10 Minuten später an der Ampel - es regnet nicht mehr - fällt mir auf, dass die Meldung weg ist. Glück gehabt. Was mich aber mehr verunsichert: Ich habe ein Hybrid mit Automatikgetriebe unf automatischer Parkbremse. Es kommt hin und wieder vor, dass beim Starten die Parkbremse nicht drin ist. Keine Ahnung ob die beim Parken nicht aktiviert wurde oder einfach so beim Starten deaktiviert wurde. Wo ich beim Lästern bin: Nach dem Starten muss an eine Gedenksekunde einlegen (bis es piepst) bevor man den Gang ändert. Wenn man zu schnell ist zickt das Auto rum. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
Oben