Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FredWolf, post: 1194, member: 1460"] Lima läuft immer, deswegen kommt es auf den regler an. Die Lichtmaschine liefert erstmal nur, was ans bordnetz geht muss alles überwacht sein. Da muss ich meine Erfahrung aber teils zurück nehmen vom leruten post.!!! Nach meiner ersten Fahrt mit Voltmeter und seltsamen Werten während der Fahrt... Heute früh angemacht und bei 11.8v gestartet. Zu niedrig, prompt hat er brav hoch geregelt und das gesamte Einkaufen und 4mal aus und an machen und während der Fahrt ist er absolut konstant auf 14.8v geblieben😮😮 Kein schwanken kein Unterschied mit schiebebetrieb Somit durchgehend nachgeladen und am Ende beim ausmachen hatte ich mit Zündung und leichter Lüftung usw wieder 12.3 konstant. Fazit!!: Ich habe ja das neuere Modell, gefühlt liest man das Batterie problem doch nur bei den ersten Modellen oder? Denn meiner hat wohl eine seltsame Art zu regeln wenn er noch über 12volt ist, aber sobald es darunter fällt lädt er brav nach und alles passt. Vielleicht können das mal welche mit jeweils altem und neuem Modell testen. Am Ende könnte man das Problem auch hier mit Elektronik oder einem Lima regler vom neuen Modell bei den alten beheben??? Denkbar wäre es. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
Oben