Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Frötti, post: 1127, member: 1388"] Also ich bin jetzt 500km gefahren in 15 Tagen. Ausser Spaltmaß Kofferaum links und rechts 4mm unterschied hab ich jetzt echt nix gefunden - Lack tiptopp - Getriebe keine Geräusche (bis 130 schneller... war ich nicht) - keyless geht tipptopp - Entertainment egal ob DAB oder Aple play topp. telefonbuch, Navi tut top - Parkbremse 1A -Dachrreling passt zu Dachbox Thule Trip M 1 A - Schaltung etwas schwer aber ich hatte lange nur Automatik... Auffällig den Turbolader höre ich oberhalb 2000 U/min etwas fiepen, leises Pfeiffen Winterreifen sind laut Kopfstütze würde ich gerne entfernen die is unbequem (bin 1,90) Radschlüssel/Öse und Handyhalter fehlen .AH hat bestellt und schickt mir in den nächsten Wochen Frage Ist es normal das Klima nur über Tasts AC zu aktivieren geht? ich dachte wenn ich auf den mittleren Knopf drücke geht das auch..zumindest geht klima so auch aus, also mittlerer Knopf und AC Taste [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Werkstatt, Service + TÜV
Fehler, Pannen, Fehlverhalten
Oben