Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Entscheidungshilfe 110er oder LPG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Steel Jogger, post: 5839, member: 1588"] Ich bin auch grade in der Lage die beiden Motoren zu testen .Mein Gas Jogger ist grade in der Werkstatt ,wegen Inspektion und einen kleinen Heckschaden . Dank Vollkasko und Full Service ist das abgedeckt . Und als Ersatzwagen hab ich einen TCE 110 bekommen ,was ich natürlich sagen muss ,das Meiner das neue Logo und Extrem+ hat und der Tce 110 hat nur das alte Logo , das Sicherheitspaket und 6 Lautsprecher ohne Navi. Was ich sagen kann das die Gänge beim Tce 100 kürzer sind .Beim schalten liegt gefühlt der 3 Gang beim TCE 110 etwas weiter Rechts und ich hatte erst probleme das es harkt oder der 1 rein ging . Die 9 Ps merkt man schon ,ab gefühlt 2500 umdrehungen hat er mehr dampf .Der Unterschied ist ungefähr so als ob man bei Tce 100 vom Benzin auf gas umstellt .In 2 Tagen kriege ich meinen Wieder und Freue mich schon drauf . Bin damit 2Jahre und 30000km ohne Probleme gefahren . MFg Dennis [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Entscheidungshilfe 110er oder LPG
Oben