Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Entscheidungshilfe 110er oder LPG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LordBuster, post: 2170, member: 1699"] Ein interessanter Beitrag. Ich habe mich exakt andersherum entschieden. Zuerst habe ich den Hybrid 140 in Betracht gezogen. Da ich aber einen Anhänger mit zwei Motorrädern ziehe (ca 640 kg) und gegebenenfalls auf einen Koffer Anhänger umsteigen möchte, sind 750 kg Zuglast zu wenig. Damit ist der Hybrid leider aus dem Rennen gewesen. Eben wegen Gewichts des Anhängers, mit dem ich durchaus mehrmals im Jahr unterwegs bin verzichte ich jetzt auch auf das Autogas Aggregat. Mir sind dann die 20 PS und 40 Newtonmeter mehr doch wichtiger. Und nachdem ich in einigen Videos und Berichten zum Auto gelesen habe, dass man auch den Benziner mit unter 6 l bewegen kann wird das für mich passen. Das wird mir sicherlich nicht auf der kurze Strecke zur Arbeit gelingen, aber der Motor scheint schon insgesamt eher zu den sparsameren zu gehören. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Entscheidungshilfe 110er oder LPG
Oben