Wenn ich richtig informiert bin, gibt es die Extreme+ Modele nur in der Up&Go Bestellung und auch nicht als Hybrid, d.h. schnellere Lieferung. Ich habe den Extreme Hybrid 140 bestellt und die dauern wohl etwas länger, da die Up&Go Bestellungen vorrangig bearbeitet werden, sonst können sie die schnellere Lieferung nicht einhaltenIch habe im Gegensatz keine Ahnung, was ich da richtig gemacht habe.
Hatte hier ja auch schon häufiger davon gelesen, dass Leute ihre Bestellung nicht in der App sehen, darum hat es mich sogar gewundert, dass das bei mir so einfach geklappt hat.
Wie geschrieben, ich habe nur bei Abschluss des Kaufvertrag bei meinen Daten auch die E-Mail Adresse angegeben, mir dann einfach mit dieser E-Mail Adresse einen Account bei My Dacia angelegt und kurze Zeit später tauchte meine Bestellung dort auf. Ich habe auch keine "FIN" (was auch immer das sein soll)
Ich habe aber auch noch keine FIN und trotzdem zumindest schon den Bestellstatus mit voraussichtlichem Liefertermin. Die FIN gibt's ja anscheinend erst, wenn der Wagen dann tatsächlich produziert wird.Man hat mir heute im AH gesagt, sobald die Bestellung in die Produktion geht, ist eine FIN da und erst dann wird die Bestellverfolgung aktiviert