allzeit gute hybride Fahrt...ich muss noch ein paar Tage wartenEs ist wirklich wahr. Da ist er. Lässt sich top fahren und auf den ersten 20 Kilometer Stadt und etwas Überland auf 4,4 Liter Verbrauch.
Anhang anzeigen 293Anhang anzeigen 294Anhang anzeigen 295
Das sind welche aus dem "vorab" Zulauf. Mussten aber auch knapp 2 Monate warten ,obwohl er beim Händler war, wegen QualisperreBor ey, wann habt ihr denn den Hybrid bestellt? Ich habe am 19.01. bestellt, Liefertermin Anfang August...
Ach so, also nicht individuell bestellt.... Ich hab schon gedacht....Das sind welche aus dem "vorab" Zulauf. Mussten aber auch knapp 2 Monate warten ,obwohl er beim Händler war, wegen Qualisperre
yup, hab aber einen mit "all in", wird aber erst übernächste Woche übergeben Personalmangel und TagesgeschäftAch so, also nicht individuell bestellt.... Ich hab schon gedacht....
Hui, was hasz du denn bestellt? Auch einen Hybrid?Bestellung unseres Joggers am 14.02.2023.
Habe vor genau 7 Minuten ein en Anruf vom AH erhalten, das unser Jogger innerhalb von 14 Tagen dort auf dem Hof steht. So bald er da ist wird noch die AHK montiert alles andere ist mit dem AH schon geregelt (Ankauf Altfahrzeug, Anmeldung, Kennzeichen, Versicherung usw.). Soll aber nun schonmal den vereinbarten Preis abzüglich der Ankaufsumme für das Altfahrzeug überweisen. Einen Überweisungsnachweis soll ich dann per Mail an das AH senden. Ist das gängige Praxis oder eher ungewöhnlich?
Nein Einen Extreme+ TCE 100 - G Schiefergrau aus dem Händlervorlauf.Hui, was hasz du denn bestellt? Auch einen Hybrid?
Ja, okay werde ich wohl auch so machen. Danke.Hab einen Bezahllink bekommen. Würde erst zahlen, wenn du definitiv Übergabetermin hast. Also so in 12 Tagen. Geht doch innerhalb von 24 Std. von Kto zu Kto.
Ich zahle bei meinem Händler immer erst wenn ich von ihm eine Rechnung bekommen habe.Ja, okay werde ich wohl auch so machen. Danke.