Der_Dedl
Jogger-Genießer
Ja, aber nur, wenn er mit NAV bestellt wurde, das ist unabhängig vom Motortyp.Der Hybrid hat 2 USB Anschlüsse, einen neben dem MediaNav und einen unten neben dem Stromanschluss in der Mittelkonsole.
Ja, aber nur, wenn er mit NAV bestellt wurde, das ist unabhängig vom Motortyp.Der Hybrid hat 2 USB Anschlüsse, einen neben dem MediaNav und einen unten neben dem Stromanschluss in der Mittelkonsole.
Danke das wars ich hab kein navi also bin ich nicht blind. vielen Dank.Aber nur wenn das MediaNav an Bord ist - beim MediaDisplay ist nur die USB Buchse neben dem Display vorhanden.
ja das stimmt hat meiner auch nix gesagtDazu kommt leider ein schlechterer Sound, da weniger Lautsprecher verbaut sind.
Ärgert mich nach wie vor, dass mein Verkäufer mich diesbezüglich falsch beraten/informiert hat.
Das kenn ich...hat meiner auch gesagt.Meiner hat sogar explizit gesagt es wäre alles gleich bis auf das integr. Navi
Nein das Media Display ist eben die Version ohne Nav, mit nur 4 Lautsprechern und einer USB Buchse.Verstehe ich das richtig das dieses "Media Display" quasi das Navigation Packet für 400€ ist und dann nur überall Lautsprecher eingebaut sind ?
Ich glaube, die Verkäufer haben wenig bis keine Ahnung was die jeweiligen Ausstattungsvarianten anbetrifft. Uns wurde auch gesagt, dass der Hybrid Extreme im Kofferraum die Gummiwanne und das Trennnetz hätte. Das ist aber nur bei den Extreme+ Modellen so. Wir hätten das Media Navi Paket zubuchen können, wollten wir aber nicht, da wir selten mal das Navi brauchen. Genauso die Sitzheizung, das wollte meine Frau nicht.Na dann muß ich unserem Verkäufer aus BITburg mal bescheid geben das er uns nicht richtig beraten hat.
Er meinte das bei dem Extreme 2 USB Dosen drin sind und das die 300 oder 400€ Aufpreis nur für das Navi + Update Packet sind...
Und von den weniger verbauten Lautsprechern hat er schon gar nichts erwähnt.
Unserer soll Anfang Februar geliefert werden... Also keine Chance was zu ändern.
So hab heute noch mal nachgeschaut. Meiner ist genau so wie Deiner. Hab auch 6 Lautsprecher und 1 USBWir haben das Media Display, 1 USB Buchse, 1 Zigarettenanzünder und 6 Lautsprecher (4 vorne und 2 hinten)
Woran machst du das aus? Die Abdeckung vom HT ist in jedem Auto verbaut, hast du da auch mal drunter geschaut?So hab heute noch mal nachgeschaut. Meiner ist genau so wie Deiner. Hab auch 6 Lautsprecher und 1 USB
Das ist nicht richtig. Beim Media Display gibt 4 Lautsprecher in den Türen, die Hochtöner im Armaturenbrett gibts meines Wissens nur bei Media-Nav...Habe heute meinen Hybrid Expression abgeholt (bestellt in der ersten Septemberwoche 23).
Konfiguriert mit
- Winterpaket
- Sicherheitspaket
- Sicherheitsnetz
- MediaDisplay ohne Karten
Bei mir sind hinten ebenfalls Boxen verbaut (kann man ja durch die Balance-Regler im Radio testen - wenn man den Sound nach hinten schiebt und nix raus kommt, gibts auch keine Boxen ;-)). und ein USB Port. Carlplay klappt per Kabel einwandfrei, Wireless ist nicht verbaut wie vermutet.
Übrigens ist beim Expression eigentlich auch die Navi-Halterung nicht dabei, hat mein AH aber wohl aus Kulanz dazu gelegt.
Sonst alles bisher einwandfrei.