berndisjogger
Jogger-Interessierter
Komme aus Elbflorenz
Uups, das is 'n bissl weit weg ...Komme aus Elbflorenz
Danke schön! Ich bin ehrlich happy mit ihm! Die Qualität ist echt top! Es rappelt, quietscht, knistert mal genau gar nichts. Es ist einfach Ruhe, gerade im EV-Betrieb macht sich das echt sehr positiv bemerkbar. Ich habe schon viele Autos gehabt, irgendwas war immer. Der Jogger ist das erste Auto, wo ich gar nichts zu meckern habe!@Marc78 herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt!
Mach das nicht, könnte teuer werden.Hört sich ja alles interessant an. Ich denke das ich auch einmal den Hybrid Probefahren sollte.
Mal schauen ob mein Händler einen hat.
Das wird leider tatsächlich vielleicht nicht so einfach werden. Mein Händler hat bis heute noch nicht einen Hybrid als Vorführer bekommen, das soll - lt. seiner Aussage - bei anderen Händlern nicht viel anders aussehen. Aber es lohnt sich definitiv!Hört sich ja alles interessant an. Ich denke das ich auch einmal den Hybrid Probefahren sollte.
Mal schauen ob mein Händler einen hat.
Ist doch fast dasselbe...Das AH hat KW41 bestätigt und die App …
Na, im Schnitt braucht man sich eigentlich nur die Verkaufszahlen anschauen.Wäre einmal interessant zu wissen wie viel Jogger täglich gebaut bzw. Versendet werden.
Gesamtproduktion oder nur für Deutschland?Im März hatte ich gelesen, dass er in 12 Monaten bereits 100 000 mal produziert wurde,