Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
12 V Batterie Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 1922, member: 1638"] Gestern waren wir einkaufen. Ich habe immer mal wieder die Einkäufe ins Auto gebracht (WOW, was für Platz!). Das Auto ging immer gehorsam auf. Ich habe auch hin und wieder länger gebraucht bis ich alles zu gemacht habe und wieder gegangen bin Auf der Rückfahrt: Wieso ist das Media Nav aus? Während der Fahrt kann ich nicht so Fehlersuche machen, also ignoriert und nach Hause gefahren (ca. 20 min). Als ich zu Hause die Sicherung überprüfen wollte... Siehe anderer Thread. Heuto morgen eingestiegen wegen einer kurzen Fahrt zu nahegelegenen Geschäft Navi ging nicht an. Aber zusätzlich: '12 Volt! Batterie schwach'. Huch? Der Benziner ist sofort abgesprungen und die Meldung war nach einer Minute weg Nach dem Einkauf: '12 Volt Batterie im Sicherheitsmodus' (oder so åhnlich).Wie oben: Benziner sprang an und nach einer Minute war die Meldung weg. Später eine Langstrecke gefahren. Und plötzlich nach ca. 15 bis 20 Minuten ging das Media Nav an. Hat jemand von euch auch sowas erlebt? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Elektrik + Licht
12 V Batterie Probleme
Oben