Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Winterreifenaktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Christina87, post: 3643, member: 1842"] Hey ihr Lieben! Mein Hybrid kommt voraussichtlich Ende Jänner/Anfang Februar. Heute im Radio kam dann plötzlich überraschend ne Werbung von Jogger und dass die Winterreifenaktion zurück ist, wenn man einen Dacia aus Leasing nimmt. Schau ich auf die Homepage - Tatsache. So nun folgendes: Anfang Winter war diese Aktion bereits für alle Modelle. Als ich dann Ende November bestellte, hatte ich das “Glück”, dass die Aktion nicht mehr für alle Modelle galt, sondern nur für einzelne - Jogger ausgeschlossen. Nun läuft die Aktion wieder bis Ende Jänner für alle Modelle. Man fühlt sich da leicht gefrotzelt, die nun separat kaufen zu müssen. Damals is mir halt gesagt worden, dass es für das Modell halt gerade nicht geht…. Hat einer von euch schonmal geschafft, die Reifen nachzuverhandeln?? Vor allem wurden mir falsche Informationen bzgl Vorteile/Nachteile MediaNav gegeben, weswegen ich darauf verzichtete, hätt ich alles gewusst, hätt ichs garantiert dazu genommen 🙄 Ob ich wohl mit “Wiedergutmachung” bissl argumentieren kann 😅 [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Kaufberatung + Bestellungen
Winterreifenaktion
Oben