Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Fahrwerk, Reifen + Bremsen
Wie geht es für euch durch den Winter 2023/24? Mit …
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LordBuster, post: 2988, member: 1699"] Womit werdet oder habt Ihr euren Jogger besohlt, um durch diesen Winter zu kommen? Die Antwort auf diese Frage wird gerne sehr kontrovers diskutiert. Dabei ist sie stark individuell von den geographischen und somit oft auch Wetterbedingten Gegebenheiten, wie auch dem Nutzungsprofil abhängig. Wer in einer Großstadt lebt und sein Auto im Winter nicht bewegt, weil auf Öffis umgesattelt wird, lässt vielleicht die Sommerreifen drauf. Wer nicht so Stadtnah oder allgemein in den Alpen lebt, wird wohl auf gute Winterreifen setzen (müssen). Oder traut man sich dort auch GJR (mit entsprechendem Wintersymbol) zu fahren? GJR werden ja ebenfalls sehr unterschiedlich betrachtet. So gibt es GJR mit Winter-Symbol sowohl auf Winterreifen-Basis (Goodyear), als auch anders herum auf Sommerreifen-Basis (Michelin). Ich selbst bin eine Zeit lang Michelin Crossclimate gefahren. Das hat im Sauerland selbst mit den 3 Tagen Schnee gepasst, die hier mal lagen. Meist haben wir nur Regen/nasse Straßen und Matsch, weshalb mein Augenmerk insbesondere auf gute Fähigkeiten in diesem Bereich liegt. Für den Jogger habe ich mich jetzt für Winterreifen in Form von Vredestein Wintrac entschieden. Was macht Ihr? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Fahrwerk, Reifen + Bremsen
Wie geht es für euch durch den Winter 2023/24? Mit …
Oben