Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
TCe 110 Verbrauchs-Thread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Sottomarina, post: 2696, member: 1354"] Bin leer eigentlich jetzt immer bei 6,5 Liter. Zu Beginn 7 Liter, welche sich ab 5000 Kilometer auf die eben 6,5 eingependelt haben. (Derzeit Kilometerstand 9200). 2 Sachen sind mir aufgefallen: 1.) Ecomodus ist bei mir egal, ob ich diesen benutze, ich habe derweil keinen Unterschied feststellen können. 2.) Bin ich vollgeladen (im Mai und September nach Italien gefahren), spielt sich unter 7,5 Liter rein gar nichts ab. Passt aber voll, ich bin mit dem Jogger vollauf zufrieden, habe es keine Sekunde bereut, ihn gekauft zu haben. Außer einem Abstandtempomat und einer Geschwindigkeitszeichenerkennung wüsste ich nichts, was mir an meinem Joggi abgehen würde. Ein tolles Auto zu einem derzeit immer noch annehmbaren Preis. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
TCe 110 Verbrauchs-Thread
Oben