Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Exterieur + Karosserie
Scheibenwischer-Intervall-Frequenz erhöhen????
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SchattenGeist, post: 3152, member: 1638"] Ich muss dann doch was loswerden.. Ich habe kein Problem mit Handbuch lesen im generellen. Aber beim Clio war kein Handbuch dabei. Nur so eine "App" für das Navi (R-Link). Bei Jogger ist ein Handbuch dabei. Das habe ich auch durchgeblättert. Wenn man das meiste kennt ist es schwer alles aktiv zu lesen. Was mich bei dem Handbuch gestört hat: Einige Themen waren im Handbuch verteilt. Je nachdem, zu welcher Kategorie ein Aspekt gehörte, stand es wo anders. Und das ist auch IMHO das Problem: Nachschlagen. Wenn ich was bestimmtes suche ist e nicht so einfach zu finden. Man kann es finden, in dem man In der richtigen (!!) Schemazeichnung nachsieht welche Nummer auf das Objekt der Wahl fällt. Aber das ist nicht immer gegeben. Und selbst wenn: Es kann sein, dass der Aspekt den man wissen will in einem anderen Kapitel steht. Nur so al Beispiel (ohne dass ich jetzt zum Auto renne um das zu verifizieren): Bei "Reifen" sehe ich im Handbuch dass ich die notwendigen Drücke am Türrahmen ablesen kann. Ist OK, da jedes Modell etwas anders sein kann. Reifenwechsel steht aber in einem anderen Kapitel sehr weiter hinten und dem Aspekt "Pannen / Selbsthilfe". Wie ich den Kompressor mit dem Flickzeug verwende ist auch nochmal wo anders beschrieben (Alles IMHO - wenn ich mich richtig erinnere). Daher halte ich es legitim dass man was nicht findet und nachfragt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Exterieur + Karosserie
Scheibenwischer-Intervall-Frequenz erhöhen????
Oben