Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Exterieur + Karosserie
Kosten Anhängerkupplung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="gerawi, post: 4330, member: 1661"] Guten Tag, momentan gibt es in der [B]MyDacia-App ein Rabatt-Angebot für AHK bis Ende Mai 2024[/B]. Bei einem Rechnungsbetrag von max. € 1.000,00 soll es 10% Rabatt geben. Ich also hin zu meinem Autohändler... Dort sagte man mir, dass es für meinen bivalenten Jogger Extreme+ nur eine abnehmbare AHK von Dacia gibt. Der Komplett- und [B]Festpreis incl. Einbau betrage € 1.265,00[/B]. Als ich auf das Rabatt-Angebot hinwies, war man auch erst einmal erstaunt über die Sprachregelung [I]"maximaler Rechnungsbetrag € 1.000,00"[/I], weil nach Liste der Preis deutlich über € 1.000,00 liege. Dann haben sich insgesamt drei Herren vom Verkauf dieses Themas angenommen und hatten ebenfalls nur Fragezeichen im Gesicht, da es offenbar bei Renault auch ein solches Rabattangebot gibt, aber dort nicht von "maximalem Rechnungsbetrag" die Rede ist. Die Formulierung von Dacia wäre demnach die Quadratur des Kreises. Aber: meine Werkstatt, bei denen ich auch im August letzten Jahres den Dacia Jogger gekauft habe, haben mir dann kulanterweise ein Angebot gemacht. Unabhängig von der Rabatt-Aktion der MyDacia-App haben Sie mir dann [B]ein Komplettangebot von € 1.100,00[/B] gemacht. Offenbar ist es für sie und für mich einfacher, intern Rabatt zu geben, als sich erst mit möglichen Interpretationen der MyDacia-App abzugeben. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Exterieur + Karosserie
Kosten Anhängerkupplung
Oben