Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Fahrwerk, Reifen + Bremsen
Größe der eingetragenen Räder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Lessing, post: 2329, member: 1269"] Alles gut, so hat jeder seine Erfahrungen. Mein Vater fährt an seiner E-Klasse auch Alufelgen, die seit 18 Jahren ihren Dienst tun. An manchen Stellen blühen diese aber auch auf. Das ist normal. Bei meinem Skoda Octavia sind nach 8 Wintern die Felgen (Original Skoda Velorum) grausam hässlich. Undichtigkeiten am Ventil habe ich seit Jahren, und diese kommen immer wieder. Ärgerlich. Mit GJR habe ich noch keine großen Erfahrungen. Mein Dacia Spring EZ 10/22 hat erst 1 Winter damit hinter sich gebracht. Ist aber ok. Der Spring ist das "Dritt-Auto"; wenn es im Winter viel Schnee hat, dann bleibt der Spring stehen. Mein Octavia und mein Jogger haben SR und WR. Ich muss aber sagen, dass ich 100%iger Freund von Michelin und Conti bin. Mir macht das Wechseln auch nichts aus. Ist pro Auto in 45 Minuten erledigt. Und ich habe immer den Vorteil, die Räder von vorne nach hinten und umgekehrt zu wechseln, damit sich das Profil gleichmäßig abfährt. Auch wichtig: habe ich Mal einen Reifenschaden, dann kann ich übergangsweise mit einen Rad des anderen Satzes fahren. Und: GJR müssen in die Tonne, wenn die Mindestprofilstärke für den Winter unterschritten wird. SR kannst Du länger fahren. Alles ein Für und Wider. Ich habe bei eBay einen nagelneuen Satz WR mit Saria Stahlfelgen für 480€ gekauft. Das war's mir wert. Masse der Felge: ich kann den gesamten WR wiegen. Felge allein, weiß ich nicht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Fahrwerk, Reifen + Bremsen
Größe der eingetragenen Räder
Oben