Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Marktplatz
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Benzinverbrauch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Andi-2211, post: 3958, member: 1844"] Hallo ich habe meinen Jogger Hybrid nun seit ca. 2 Wochen. Gefahren bin ich seitdem ca. 900 km. Verbrauch liegt momentan bei 6 L. Da ich ja nun schon einige Zeit hier im Forum lese, finde ich diesen Verbrauch etwas zu hoch. Natürlich weiss ich, dass ein Neuwagen am Anfang einen gewissen Mehrverbrauch hat. Wollte aber trotzdem mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht habt ihr ja den einen oder anderen Tip für mich. Noch kurz zu meinem Fahrprofil: Autobahn nur selten - Stadt und Landstraße würde ich sagen je zur Hälfte Eco Modus hatte ich mal getestet, bringt aber meiner Meinung nach keine Veränderung. B-Modus nutze ich eigentlich nur innerhalb von Ortschaften oder in der Stadt. Vielen Dank für eure Antworten [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Dacia Jogger Allgemein
Dacia Jogger Motor, Getriebe, Abgasanlage + LPG
Benzinverbrauch
Oben